Hargassner Campus

Hargassner Campus, Weng im Innkreis

Projektstatus

Neubau

Leistung

  • Planung

  • Ausschreibung

  • Bauleitung

Baujahr

 

2017-2019

Bauprojekt: xxx

2 – geschossiges Verwaltungsgebäude mit 6000 m2 bebauter Fläche, 800m2 Unterkellerung, Schulungsräumen, Kino, Betriebsrestaurant und 11.000m2 Außenanlage

Anton Hargassner, Eigentümer und Geschäftsführer der Hargassner Ges.m.b.H: „Seit über 15 Jahre verbindet uns eine intensive Zusammenarbeit im Bereich der Planung, Projektierung und Umsetzung unserer Firmengebäude. Als wir damals einen Neubau in die grüne Wiese planten, hatte uns Josef Hofbauer von Anfang an begleitet. Im Nachhinein gesehen kann man jetzt von der einzigen  richtigen Entscheidung sprechen, die unsere  gemeinsame Erfolgsgeschichte stark beeinflusst hat (...) Was wir besonders  am Team von TECH3 schätzen ist die Kompetenz, die kurzen und schnellen Wege bzw. Entscheidungen und den Weitblick. Wir möchten uns auf diesem Weg für die sehr partnerschaftliche und kompetente Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon auf unsere nächstes Projekt.“

Foto: raumpixel.at

Zurück