Motorradsport Holzleitner OHG - Gewerbebau Projekte von Tech3

Motorradsport Holzleitner OHG, D-Winhöring-Eisenfelden

Projektstatus

Neubau des Motorradsportzentrums mit Verkaufs-/Ausstellungshalle, Werkstätte und Verwaltung.

 

Leistung

  • Planung
  • Ausschreibung
  • Bauleitung

 

Baujahr

2016/2017

 

Bauprojekt: xxx

Ferdinand Holzleitner, Geschäftsführer „Eher zufällig kam bei einem Gespräch mit unserem langjährigen Kunden, Josef Hofbauer, auch das Thema „Neubau“ zur Sprache – bis dahin war mir gar nicht bewusst, dass wir mit Sepp die Koryphäe in allen Belangen rund um Bauprojekte sozusagen in unseren Reihen haben; ab da war’s eigentlich schon klar, wer unser neues Firmengebäude federführend „übernehmen“ sollte. Und wie sich von Anfang an bestätigte und jetzt auch mit dem fertigen Bau deutlich zeigt: es war absolut die richtige Entscheidung. Bereits in der Planungsphase konnte uns Josef Hofbauer mit seinen Ideen und Vorschlägen begeistern. Die schon damals gezeigte Kompetenz und das Fachwissen setzten sich während der gesamten Bauphase auch im kompletten Team vor Ort fort. Es war einfach ein perfekter Glücksfall, TECH3 als Partner gefunden zu haben! Auf diesem Weg auch herzlichen Dank für die partnerschaftlich-freundschaftliche und vor allem wirklich kompetente Zusammenarbeit und das Engagement von Josef Hofbauer und seinem gesamten Team von TECH3!“

Zurück